Emmentaler AOP 18M Gabelspitz

Käserei Röthenbach

Käserei Bon fromage GmbH

Die Käserei Bon fromage GmbH (Käserei Düdingen) wurde im Januar 2013 von Olivier Bongard, eidg. dipl. Molkerei- und Käsereimeister, übernommen. Er hat sich auf Käse wie Le Gruyère AOP sowie Milchprodukte für den Vertrieb über Dorfläden und Lebensmittel-Fachgeschäfte spezialisiert. Die Unternehmung zählt vier motivierte Mitarbeitende, zwei davon Lernende. «Mit der Übernahme der Käserei konnte ich meinen Traum der Selbständigkeit verwirklichen. Die Liebe zum Käse ist bei uns in der Familie tief verankert. Neben meinem Vater, der ebenfalls die Käserei Schweni in Heitenried führt, ist auch meine Mutter als Inhaberin im Chees Gourmet-Laden in Tafers tätig. Mit viel Engagement leite ich die Käserei Düdingen, stets bestrebt, für Sie die besten Köstlichkeiten herzustellen.»

Ausgewählte Produkte der Käserei Bon fromage GmbH